News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (03.04.2020)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · 3 April 2020
Hallo,

neue Infos:

1) Esomalin hat es bereits als Sippenpost verteilt und als
"*** Tipp der Woche ***" habe ich es von Thurinuor erhalten und auf der Website eingestellt, Schwein gehabt...^^

2) Der Raid "Renorchant - Das Netz der Finsternis" (level 130) wird nach erfolgreichem Start jetzt immer Montags, ab 19:30 Uhr, angeboten. Der bisherige feste Termin (Stichwort "Umherziehende Bedrohungen") wird von Montags auf Mittwochs, 20:30 Uhr, verlegt.

3) Am Samstag, 04.04., startet um 20:00 Uhr der Raid "Thron des Schreckensherrn" (Level 105). Bitte denkt an ausreichend Licht (Rüstung, Schmuck).

4) Sarodim hat sich in die Liste der aktiven PvP-Spieler auf Seiten der "Freien Völker" eingetragen.

5) Thurinuor hat einen Gästebucheintrag hinterlassen, den ich gleich in meine Auswahl "Gästebuch - Ausgewählte Einträge" übernommen habe.

6) Denkt an den Kurator am Keilerbrunnen (Bree) wegen des Steckenpferds, dass Ihr ggf. für das Steckenpferdrennen (Sippenevent) am 31.05. benötigt.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt