News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (17.08.2019)

Schattenklingen
Veröffentlicht von in Sippenpost · 17 August 2019
Hallo,

neue Infos:

1) Faagusopal hat einen neuen "*** Tipp der Woche ***" für Euch. Es geht dabei um Bingo Boffin.

2) Ich möchte die "Geschlossene Benutzergruppe" bereinigen. Dort stellen sich noch Mitglieder vor, die sehr lange offline sind. Eigentlich gibt es die Regel, dass die Seite eines Mitglieds, der länger als 300 Tage offline ist, aus der "Geschlossenen Benutzergruppe" (GBG) rausgenommen wird (nur deaktiviert - nicht gelöscht). Und das wollte ich jetzt in den nächsten Tagen in Angriff nehmen.

Hinweis:
Mitglieder in der Probezeit müssen sich noch etwas gedulden. Ein Zugang zur GBG ist erst danach möglich.

3) Wenn ich schon die "Geschlossene Benutzergruppe" bereinige, dann wäre es doch toll, wenn sich einige von Euch mal trauen würden und sich dort neu vorstellen würden.

Einfach eine Mail an admin@hdro-schattenklingen.de mit etwas Text und Bildern und ich bastle dem Betreffenden seine persönliche Seite.

4) Termine siehe Sippenpost vom Donnerstag

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt