News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (21.09.2019)

Schattenklingen
Veröffentlicht von in Sippenpost · 21 September 2019
Hallo,

neue Infos:

1) Ich habe auf unserer Website die Karten unserer Siedlungen (Mitschen, Eithel Cûron, Ziegelbau und Lekksgil) aktualisiert. Wer noch auf Häusersuche ist, kann dort mal vorbeischauen.

2) In unserer "Geschlossenen Benutzergruppe" (GBG) gibt es Nachwuchs. Medifix stellt sich dort jetzt ebenfalls vor.

Und wann kommst Du? ^^

Hinweis: Mitglieder in der Probezeit müssen sich gedulden. Ein Zugang zur GBG ist erst nach der Probezeit möglich.

3) Von unserem letzten Sippen-Event "Hühnerlauf" vom 15.09.2019 findet Ihr unter "unsere kreative Ecke" in der Rubrik "Events" einen kleinen Bericht und einige Bilder.

4) Für dieses Wochenende sind bei den festen Terminen noch alle Ziele offen. Dann lassen wir uns mal überraschen.

5) Dafür ist am Sonntag in der nächsten Woche, also am 29.09.2019, ein großer Scharmützel-Tag geplant. Um 16:00 Uhr und um 20:00 Uhr möchten wir in Schlachtzuggröße an Scharmützel teilnehmen. Die Gier nach Siegeln ruft.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt