News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (23.02.2019)

Schattenklingen
Veröffentlicht von in Sippenpost · 23 Februar 2019
Hallo,
 
neue Infos:
 
1) Charadigo sein episches Werk "Prinz von Bree" geht weiter. Es ist ein neues Kapitel mit dem Titel "Von Taten und Untaten" dazu gekommen. Wie geht es weiter mit den Schattenklingen und ihren Erzfeinden den Mondschlangen?
 
2) Der Sonntag, 24.02.2019, steht ganz im Zeichen des Rollenspiels. Vyzra lädt zu einem Rollenspiel-Training um 16:00 Uhr (Schwerpunkt "Anfängerthemen") und um 20:00 Uhr (Schwerpunkt "Kampfregeln") ein. Jeder ist herzlich willkommen, der mal in die Welt des Rollenspiels hineinschnuppern möchte. Treffpunkt ist jeweils unser Sippenhaus in Wilster.
 
3) Und der Montag, 25.02.2019, ist dann unseren Monstern gewidmet. Um 20:30 Uhr geht es mit Vyzok (Vyzra ihrer Spinne und Anführerin der Klingenschatten, unserem Stamm auf der Monsterseite) als Schlachtzug durch die Ettenöden. Jeder der mal in die Welt der Monster reinschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen und selbstverständlich auch alle anderen.
 
Die Gelegenheit mal was Neues auszuprobieren...
 
Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt