News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (25.07.2020)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · 25 Juli 2020
Hallo,

leider sind noch immer die Chat-Möglichkeiten (Sippe, Schattenklingen, Gefährten, etc.) deaktiviert. Das reduziert aus meiner Sicht schon deutlich den Spielspaß. Man merkt es auch, es sind weniger Spieler online als üblich.

Wir hoffen alle, dass dieser Zustand bald behoben ist. Standing Stone Games bemüht sich redlich und hat auch schon angekündigt zur Entschädigung Geschenke zu verteilen. Diesmal müssen es aber besonders große sein.^^

Jedenfalls habe ich mich wegen der fehlenden Chat-Möglichkeiten entschlossen unsere festen Termine vorerst auszusetzen.

Dann hoffen wir mal, dass dies nur für dieses Wochenende der Fall ist.

Bleibt optimistisch!!!

Und als Nothilfe, Ihr wisst ja, da gibt es noch unsere Website, die sich immer über Besuch freut.^^

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt