News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (27.01.2018)

Schattenklingen
Herausgegeben von in Sippenpost ·
Tags: SippenpostNachrichtenMarric
Hallo,
 
neue Infos:
 
1) Auf der Website habe ich das "Lager der Schattenklingen" überarbeitet. Heute ist noch mal eine Ergänzung zum Thema "Bedarfsanzeige" hinzugekommen und das Bestellformular wurde erweitert.
 
2) Unsere Auenland-Siedlung "Ziegelbau" wächst. Hesodryt hat sich dort ein Haus gekauft. Willkommen.
 
3) Ein Nachtrag zum Julfest: Onan hat eine Geschichte geschrieben, der Titel "Das Julfest der Bier-Genossenschaft" mit exakt 100 Wörtern, also sehr kurz! Schaut bei "Geschichten von Onan" vorbei.
 
4) Ich habe mal eine Umfrage zum Thema "Selbstversorger" eingestellt. Schaut bitte mal in der Rubrik "Umfragen" vorbei und nehmt bitte daran teil.
 
5) Besondere Termine:
 
  • Sonntag, 28.01., 17:00 Uhr (Achtung! 17:00 Uhr) - geht es nach Sarnûr für BdT  (so ab Level 45)
 
  • Mittwoch, 31.01., 20:30 Uhr - Musikprobe der Schattenklänge im Sippenhaus
 
Und schon mal notieren:
 
  • Freitag, 09.02., 20:30 Uhr geht es zur Sechzehnten Halle in Moria (Level 58)
 
Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt