News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (28.02.2020)

Schattenklingen
Veröffentlicht von in Sippenpost · 28 Februar 2020
Hallo,

neue Infos:

1) Am Samstag, 29.02.2020, findet um 14:00 Uhr ein Spaß-Event statt. Dieses läuft unter dem Titel "Besuch Moria". Wir werden dort zuerst ein "geheimes" Gasthaus aufsuchen und anschließend uns an sechs bestimmten Stellen in den Abgrund stürzen. Anschließend seid Ihr um einen Titel reicher.^^

2) Unsere Musikgruppe "Schattenklänge" wird am Montag, 02.03.2020, so ab ca. 20:15 Uhr in Bree vor dem Auktionshaus einen Auftritt haben. Zuhörer sind herzlich willkommen.

3) Unser "Lager der Schattenklingen" hat jetzt ganz neu kleine Essenzen (Stufe 12, ab Level 121) im Angebot. Dies dürfte für alle interessant sein, die sich noch auf dem Weg zum Level 130 befinden und übergangsweise noch diese Essenzen gebrauchen könnten.

Und vielen Dank an alle Spender!

4) Im "Lager der Schattenklingen" ist eine neue Lieferung an Legendären Gegenständen/Waffen mit Level 100, Erstes Zeitalter, eingetroffen. Wer also noch Legendäre Gegenstände/Waffen zum "Inspirieren" sucht, sollte mal vorbeischauen.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt