News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (29.09.2018)

Schattenklingen
Herausgegeben von in Sippenpost ·
Hallo,

neue Infos:

1) Am Mittwoch, den  03.10.2018, lädt uns unsere Musikgruppe "Schattenklänge" ab 20:30 Uhr zu einem "Irischen Abend" in ihr Clubhaus in Wilster ein. Wir dürfen gespannt sein.

2) Am Sonntag, den 07.10.2018, wird es ab 16:00 Uhr ein Sippen-Event geben. Es ist wieder eine "Heerschau" geplant. Wir treffen uns in unserem Sippenhaus in Wilster und reisen gemeinsam nach Bree vor das Auktionshaus. Dort führen wir dann eine Heerschau durch. Vor allem für die kleineren Chars (vom Level) dürfte es interessant werden. Eure Ausrüstung wird begutachtet und unsere Handwerker überlegen sich, was verbessert werden könnte. Und da vor Ort auch alle Handwerksmöglichkeiten, eine Bank und das Auktionshaus zur Verfügung stehen, kann einiges direkt vor Ort realisiert werden.

Also nutzt die Gelegenheit, um an eine bessere Ausrüstung zu gelangen.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt