News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (30.11.2019)

Schattenklingen
Veröffentlicht von in Sippenpost · 30 November 2019
Hallo,

neue Infos:

1) Die Umfrage zum Thema "Wichteln" läuft noch bis Sonntag, 08.12.2019, 15:30 Uhr.

Ich kann bereits jetzt verraten, dass wir beim geplanten Sippenevent "Julfest" wichteln werden. Also wer mit machen möchte, sollte noch an der Umfrage teilnehmen und sich  melden.

Des Weiteren sollte jeder, auch die sich bereits gemeldet haben, die Seite zur Umfrage noch mal besuchen. Ich habe dort noch ergänzende Informationen zur weiteren Planung und zum Thema "Wichteln" für Euch.

2) Am Sonntag, 01.12.2019, findet ab 16:00 Uhr wieder ein "Hühnerlauf" statt. Wer als Huhn mitlaufen möchte, sollte sich darauf vorbereiten.


Und wer nicht als Huhn mitkommen möchte, kann uns gerne dann Geleitschutz geben.

Die Hühner werden es Dir danken.^^

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt