News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Tipp: Fussmatten für Wilster

Schattenklingen
Veröffentlicht von in Tipp · 17 Oktober 2018
Hallo,

hier ein Vorschlag von Ruairi aus dem Gästebuch zur Info:

Hallo Sippe!
ich habe gesehen, dass es auf dem Herbstfest eine neue Aufgabe/Quest gibt: "Ein versprechen von Süßem und Saurem", gefolgt von "Süßes oder Saures".

Bei der ersten Quest erhält man u.a. eine "Fussmatte" (x/y). Da gibt es wohl verschiedene (mind. 8), denn ich habe "5" und "8".

Bei der zweiten Quest "Süsses oder Saures" muss man dann ein Kostüm anziehen (zwei bekommte man mit der Fussmatte zusammen bei der ersten Quest. In diesem Kostüm, muss man(n) ;) dann 6 verschiedene Süßigkeiten in seiner Nachbarschaft (Siedlung) einsammeln.

Ich habe die Matte mit der #8 bereits beim Clubhaus der Schattenklaenge platziert. Jetzt frage ich mich, ob wir es schaffen in unserer Stammsiedlung Wilster genug verschiedene dieser Fussmatten zu platzieren um die Aufgabe schnell und einfach dort zu bewältigen.

Gruss, Ruairí Maguire aus Thal, Sohn des Ruaidhrí

P.S.: Marric hat die #4 und #5.

Derzeitiger Stand in Wilster:

  • Fussmatte #1 - Wirtshaus der Schattenklingen - Lange Str. 8
  • Fussmatte #2 - Haus von Telwynn - Lange Str. 6
  • Fussmatte #3 - Haus von Somir - Kastanienstr. 1
  • Fussmatte #4 - Sippenhaus der Schattenklingen (unser Stammsitz) - Lange Str. 5
  • Fussmatte #5 - Haus von Marric - Lange Str. 4
  • Fussmatte #6 - Haus von Ottwald - Breitfurtstr. 1
  • Fussmatte #7 - Haus von Tarvirdir - Gartenweg 1
  • Fussmatte #8 - Clubhaus unserer Musikgruppe "Schattenklänge" - Gartenweg 4
  • Fussmatte #8 - Haus von Diandra - Brunnenweg 3

Hier auf der Karte könnt Ihr nachschauen, wo die Häuser in Wilster zu finden sind:  Wilster

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt