Sippen-Event "Such den Mar"
Hallo,
schon mal vorab zur Info:
Am Sonntag, den 07.06., wird es ab 20:00 Uhr als Sippen-Event ein "Such den Mar" geben.
Wir treffen uns in Wilster in unserem Sippenhaus.
Mitglieder in der Probezeit haben dann eine erhöhte Chance vorzeitig befördert zu werden (Wink mit dem Zaunpfahl).
Zudem werden dann auch zwei engagierte Mitglieder zu Offizieren befördert.
Anschließend geht es nach Bree, wo dann "Such den Mar" startet.
Für dieses Sippen-Event ist TS erforderlich. Es reicht aus wenn ihr nur zuhören könnt.
Ich bitte um Verständnis für TS.
Danke.
Gruß Marric
