Sippenpost - Nachrichten (16.07.2022)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (16.07.2022)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Samstag 16 Jul 2022
Hallo,

neue Infos:

1) Unser neues Sippenmitglied Jerhun ist direkt nach der Aufnahme in Wilster in den Gartenweg 3 eingezogen. Willkommen. Die Karte zu Wilster ist entsprechend aktualisiert.

2) Es gibt wieder einen neuen "*** Tipp der Woche ***" von Faagusopal. Diesmal geht es um die Zwergensiedlung und wie man in Gold schwimmt.

3) Am Freitag, 22.07.2022, ist wieder "Monstergassi" angesagt. Wer mal als Monster die Ettenöden erkunden und seine ersten Erfahrungen im PvP-Spiel sammeln möchte, ist herzlich eingeladen. Einfach am Freitag um 20:00 Uhr als Monster online sein und meinen Warg "Margh" anflüstern. Wir haben übrigens auf Monsterseite einen Stamm (Sippe) mit Namen "Klingenschatten".

4) Ich möchte mal wieder auf das Gästebuch auf unserer Website hinweisen. Über neue Einträge würde ich mich sehr freuen.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt