Sippenpost - Nachrichten (23.07.2022)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (23.07.2022)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Samstag 23 Jul 2022
Hallo,

neue Infos:

1) Wir haben es total vergessen zu feiern. Unsere Sippe hatte am 19.07. sein 15jähriges Bestehen.

Vielen Dank an alle, die mit dazu beitragen diese Sippe am Leben zu erhalten. Auch wenn jetzt grad etwas Sommerflaute (Urlaubszeit) herrscht - wie jedes Jahr - freut es mich, wie aktiv unsere Sippe ist. Danke.

2) Ach ja, die Sommerflaute. Anscheinend seid ihr alle wunschlos glücklich. Zur Zeit jedenfalls gibt es keine Terminwünsche. Somit sind bei allen festen Terminen die Ziele noch offen. Und wie Ihr wisst, in dem Fall hat immer der Kleinste (vom Level) das Vorschlagsrecht, wo es hingehen soll.

3) Und denkt an die "Geschlossene Benutzergruppe" (GBG). Wer sich dort vorstellen möchte, einfach etwas Text und Bilder an folgende Mailadresse admin@hdro-schattenklingen.de senden und ich erstelle dann eine Seite für den Betreffenden.

Mitglieder in der Probezeit müssen sich leider noch etwas gedulden. Einen Zugang zur GBG gibt es auf Wunsch erst danach.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt