Sippenpost - Nachrichten (30.07.2022)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (30.07.2022)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Samstag 30 Jul 2022
Hallo,

neue Infos:

1) Unsere Sippe hatte am 19.07. ihr 15jähriges Bestehen. Und wir haben das gar nicht gefeiert. Ich wurde gefragt, ob wir das nicht im Herbst nachholen könnten. Was meint Ihr, sollen wir ein Event planen? Habt ihr vielleicht auch Ideen für eine Feier? Möchte gar einer von Euch die Planung übernehmen? Schreibt mir...

2) An diesem Wochenende sind bei allen "festen Terminen" die Ziele noch offen.

3) Am Freitag, 05.08., gibt es ab 20:00 Uhr wieder eine "Freeps-Tour" in den Ettenöden. Alle - ganz besonders auch PvP-Neulinge - sind herzlich dazu eingeladen.

4) Knallerballer hat bereits jetzt einen Terminwunsch für Sonntag, den 21.08. abgegeben. Ab 20:00 Uhr möchte er Moria-Instanzen, als erstes "Die große Treppe", besuchen. Diese Instanzen sind für Level 58. In der Regel kann man aber schon mit Level 54 rein. Ich weise jetzt schon mal auf diesen Termin hin, vielleicht ist einer von Euch bestrebt, bis dahin mit seinem Char das erforderliche Level zu erreichen.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt