Einweihung des Sippenhauses der Handwerker der Schattenklingen - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Einweihung des Sippenhauses der Handwerker der Schattenklingen

Unsere kreative Ecke > Events > 2022

Am Samstag, den 30.04.2022, wurde im Rahmen eines Sippen-Events das Sippenhaus der Handwerker der Schattenklingen eingeweiht.

Das Sippen-Event bestand aus drei Abschnitten:

  • Zuerst spielte unsere Musikgruppe "Schattenklänge" auf und unterhielt uns mit ihrem bunten Programm. Es wurde getanzt und ausgiebig gefeiert.

  • Anschließend wurde Erradier für sein besonderes Engagement in der Sippe zum Offizier befördert. Herzlichen Glückwunsch.

  • Danach wurde das Sippenhaus von innen besichtigt und wir durften die vielen kreativen Ideen unserer Architektengruppe bewundern. Dieses Sippenhaus ist unverkennbar den Handwerkern der verschiedestens Berufsgruppen gewidmet. Eine Besichtigung lohnt sich immer.


Und hier jetzt einige Bilder dazu. Ich selber habe während des Konzerts einige Bilder angefertigt und war anschließend von der Hausbesichtigung so abgelenkt, dass ich ganz vergessen auch Bilder von Drinnen zu machen. Sorry.



| Anfang      nächste Seite >

Zurück zum Seiteninhalt