Gruppenfoto in den Ettenöden - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Gruppenfoto in den Ettenöden

Unsere kreative Ecke > Events > 2021

Gruppenfoto in den Ettenöden

Am Sonntag, den 24.01.2021, hatten wir als Sippen-Event eine Premiere: "Gruppenfoto in den Ettenöden".

Zuerst trafen wir uns in unseren Sippenhaus in Wilster.

Dort wurden einige Beförderungen ausgesprochen, unter anderem wurden drei neue Offiziere benannt:

  • Finnred
  • Vardha
  • Woudaan

Anschließend wurden die Anwesenden auf die zwei Gruppen (Freie Völker <> Monster) aufgeteilt und einige erhielten eine Rolle (Gandalf, Saruman, ....) zugeteilt.

Danach ging es dann endlich in die Ettenöden.

Selbstverständlich war vorher ein Waffenstillstand vereinbart worden.


Was kommt denn da?

Die Festung Thirit Raw diente uns zuerst als Hintergrund für unsere Gruppenfotos.

Danach wagten wir uns vor Gramfuss zu positionieren.

Hier wurden wir leider durch einen Sippenfremden, einem Warg, bei unseren Aufnahmen gestört.

Aber es gab wenigstens noch einige Bilder.

Anschließend machten wir uns auf den Weg nach Glan-Vraig und wollten diesen Ort als Hintergrund verwenden.

Aber die Angriffe wurden intensiver, eine Spinne war noch dazu gekommen.

Und so mussten wir leider unseren Plan aufgeben und auf Gruppenfotos mit den Monstern zusammen vor Glan-Vraig verzichten.

Stattdessen wurde noch Gruppenfotos nur mit den "Freien Völkern" auf der Treppe zu Glan-Vraig angefertigt.

Die Monster - sofern möglich - hatten vorher umgelogt.

Hier einige Bilder von Marric:

Hier einige Bilder von Faagusopal:

Hier einige Bilder von Schattenfee:


| Anfang      nächste Seite >

Zurück zum Seiteninhalt