Besichtigung der Methalle und Musikratespiel - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Besichtigung der Methalle und Musikratespiel

Unsere kreative Ecke > Events

Am Samstag, den 26.09.2020, fand nach längerer Sommerpause wieder ein Sippen-Event statt.

Zuerst trafen wir uns in unserem Sippenhaus in Wilster und nach dem zwei neue Mitglieder nach erfolgreicher Probezeit befördert worden waren, starteten wir unsere Reise nach Bree.

Dort besuchten wir das Haus mit den Immobilienhändlern und nutzen deren Angebot aus, um auf einem schnellen Weg zu einer Rohan-Siedlung zu gelangen.


Das Haus mit den Immobilienhändlern

Nach dem wir dann in Hockstau (unsere Rohan-Siedlung) angekommen waren, ging es auch gleich zur Besichtigung der neuen Methalle. Die Methalle kam gut an.

Danach ging es zurück zu unserem Sippenhaus in Wilster, da nicht alle zur Methalle hatten reisen können.

Hier fand dann das Musikratespiel statt. Marric spielte verschiedene Musikstücke und die Anwesenden mussten jeweils raten aus welchem Film, welcher Serie das jeweilige Stück stammte.

Dabei kamen die unterschiedlichsten Instrumente zur Anwendung, so dass es je nach Instrument noch einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad gab.

Das Ratespiel wurde spannend, da drei Spieler mit Ihren richtigen Antworten recht nah beieinander lagen. Der 2. und 3. Platz mussten am Ende sogar per Stechen entschieden werden.

Am Ende waren die Gewinner:

  1. Svartur  (Gewinn: 100 Gold)
  2. Urundun  (Gewinn: 50 Gold)
  3. Woudann  (Gewinn: 25 Gold)

Herzlichen Glückwunsch an die Drei.

Hier einige Bilder von diesem Event:


| Anfang       
nächste Seite >

Zurück zum Seiteninhalt