Umfrage "Besteht noch Interesse an der GBG?" - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Umfrage "Besteht noch Interesse an der GBG?"

Gewinnspiel / Umfrage
(gestartet am 19.06.2021 und beendet am 26.06.2021)


Hallo,

die Interessen ändern sich im Laufe der Zeit, wie zum Beispiel zum Thema "Forum", früher "in" jetzt "out".

Und so habe ich in der letzten Zeit den Eindruck gewonnen, dass das Interesse an der "Geschlossenen Benutzergruppe" (GBG) ebenfalls deutlich nachgelassen hat.

Es hat sich in letzter Zeit keiner mehr bei mir gemeldet, der sich dort präsentieren (vorstellen) möchte.

Da die "Geschlossene Benutzergruppe" (GBG) unter anderem wegen der Zugangskontrolle (Login) für mich besonders arbeitsintensiv ist, möchte ich mit der folgenden Umfrage herausfinden, ob noch Interesse an der GBG besteht und ich weiterhin diese Rubrik anbieten soll.

Aus dem Grund wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr an dieser Umfrage teilnehmen würdet.

Wichtiger Hinweis vorab:
In der Umfage sollt ihr Euren Char-Namen angeben. Grund ist, dass ich nur damit kontrolieren kann, ob die Rückmeldung überhaupt von einem Sippenmitglied stammt oder jemand versehentlich mehrmals seine Stimme abgibt. Jedenfalls werde ich "anonyme" oder nicht einem Sippenmitglied zuordenbare Rückmeldungen bei der Auswertung ignorieren.


Frage: Besteht noch Interesse an der "Geschlossenen Benutzergruppe" (GBG)?


Die Rückmeldungen:

  • 0 Stimmen für "Nein, ich habe kein Interesse"  
  • 1 Stimmen für "Nein, weil..."
  • 1 Stimmen für "Keine Ahnung, ich habe noch keinen Zugang"
  • 0 Stimmen für "Weiß nicht, weil..."
  • 2 Stimmen für "Ja, ich habe mich dort auch bereits vorgestellt."
  • 3 Stimmen für "Ja, ich habe Interesse daran, würde mich aber dort nicht vorstellen."
  • 1 Stimmen für "Ja, ich habe Interesse und plane auch, mich dort vorzustellen."
  • 0 Stimmen für "Ja, weil..."
  • 3 Stimmen, die nicht als Stimmabgabe eines Sippenmitglieds anerkannt werden können, z.B. "anonym", und somit ungültig sind


Ergebnis:

Es bleibt wie es ist, die "Geschlossene Benutzergruppe" (GBG) wird fortgeführt.


***

Zurück zum Seiteninhalt