Umfrage zum Thema "11. Auenländer Pferderennen" - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Umfrage zum Thema "11. Auenländer Pferderennen"

Gewinnspiel / Umfrage

Eine Umfrage zum Thema "11. Auenländer Pferderennen"
(gestartet am 21.04.2020)

Craaco hat mich auf das geplante Rollenspiel-Event "11. Auenländer Pferderennen" aufmerksam gemacht.

Am 15. und 16.05. findet wieder ein Pferderennen statt. Jeder Rollenspieler ist herzlich zu diesem Event eingeladen.

Die ersten Informationen zum geplanten Event findet Ihr hier:  https://suedviertel.com/Board/viewtopic.php?f=132&t=5981

Hier das Programm zu den beiden Eventtagen:



Jetzt gibt es aber auch noch die Möglichkeit als Gruppe an diesem Turnier und nicht nur als Zuschauer teilzunehmen.

Aus dem Grund habe ich diese Umfrage hier gestartet.

Finden sich einige Schattenklingen, die als Gruppe an diesem Pferderennen teilnehmen möchten und uns dort vertreten?

Ich möchte noch mal betonen, es geht hier in der Umfrage nicht um die Zuschauer. Wer das Event "11. Auenländer Pferderennen" als Zuschauer besuchen möchte, kann das jederzeit und spontan entscheiden.

Hier geht es jetzt nur um eine Reitergruppe, die in diesem Reitturnier die Schattenklingen vertreten und aktiv am Rennen teilnehmen. Also welche Rollenspieler unter Euch hätten Lust an diesem Turnier teilzunehmen? Aber Achtung, in dem Fall müsst Ihr natürlich auch an den beiden Tagen (15./16.05.) bereit stehen.

Ich selber werde bei der Reitergruppe nicht dabei sein, aber ggf. als Zuschauer vor Ort sein. Aus dem Grund suche ich auch einen Freiwilligen, der die Organisation einer möglichen Reitergruppe der Schattenklingen übernimmt und unter anderem die Reitergruppe beim Veranstalter anmeldet.

Wer Interesse hat innerhalb einer Reitergruppe an dem Turnier (15.05/16.05) teilzunehmen, kann sich hier melden:

Ja.
Nein.

Hier die bisherigen Rückmeldungen:
Der Name meines Mainchars
Der Name meines am Rennen teilnehmenden Chars
Ich würde auch die Organisation der "Schattenklingen"-Gruppe übernehmen?
Bemerkung
VyzraVyzraJaIch habe Zeeeit :D
Bellacassie
Bellacassie
Nein


***

Zurück zum Seiteninhalt