Umfrage zum Thema "Haus in Wilster" - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Umfrage zum Thema "Haus in Wilster"

Gewinnspiel / Umfrage

Eine Umfrage zum Thema "Haus in Wilster"
(gestartet am 18.07.2020 und beendet am 26.09.2020)

Ich habe da mal so eine Idee. Meine Twinks Tarvirdir und Gusrad haben jeweils in Wilster ein Standardhaus. Wo? Dann schaut Euch die folgende Karte an:




Wie Ihr wisst, befindet sich in Wilster unser Stammsitz (Sippenhaus der Schattenklingen). Die Begehrlichkeiten sind deshalb groß, aber in der Regel ist Wilster immer voll belegt ist und die Chancen sich dort noch anzusiedeln sind sehr gering.

Aus dem Grund würde ich meine beiden Twink-Häuser in Wilster an Interessenten weiter reichen.

Wer Interesse an einem Haus in Wilster hat, kann sich bei mir melden.

Hier die Rückmeldungen an Interessenten:

  • Turvingson
  • Malhegud
  • Rivana (aber nur wenn sich keine weiteren Interessenten melden)

Auf Basis dieser Rückmeldungen gab es folgendes Ergebnis:

  1. Turvingson erhält dann Standardhaus von Tarvirdir.
  2. Malhegud erhält nach Beendigung seiner Probezeit das Standardhaus von Gusrad.


***

Zurück zum Seiteninhalt