Umfrage "Interesse an einer Gruppe der Innenarchitekten"? - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Umfrage "Interesse an einer Gruppe der Innenarchitekten"?

Gewinnspiel / Umfrage
(gestartet am 24.10.2020´und beendet am 14.11.2020)


Hallo,

ich habe mal wieder so eine verrückte Idee. Mir persönlich macht es Spaß ein Haus (Standardhaus, Luxushaus, Sippenhaus) passend zu einem Thema zu gestalten.

Nur als ein Beispiel möchte ich unser "Krankenhaus" in Wilster nennen, das Sippenhaus der Heiler der Schattenklingen. Was braucht ein Krankenhaus? Genau! Viele Betten. Und so ist das Haus entsprechend möbliert.

Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, dem es Spaß macht auch mal Innenarchitekt zu spielen und ein Haus zu gestalten?


Marric´s Haus im Rohanstil. Na, wo kommt Marric wohl her?

Nun, um das herauszufinden starte ich diese Umfrage. Vielleicht gibt es einige unter Euch, die Lust auf eine Gruppe der Innenarchitekten haben. Diese Gruppe könnte sich dann selber überlegen, was sie so treiben möchte.

Ich selber würde nicht bei der Gruppe mitmachen, da ich nicht die Zeit dafür habe, aber ich würde sie unterstützen, zum Beispiel mit "leerstehenden" Häusern.

Hier nur mal ein fiktives Beispiel, wie so eine Gruppe funktionieren könnte:

Alle drei Monate wird ein Haus (ein Sippenhaus z.B.) in der Sippe vorgestellt. Vorher hatte die Gruppe sich ein Thema überlegt, z.B. im Herbst etwas in Richtung "Halloween" und dann gemeinsam Ideen entwickelt, wie das Haus auf "gruselig" getrimmt werden könnte und dieses dann entsprechend möbliert. Das Ergebnis würde dann der Sippe vorgestellt in einem Sippen-Event oder ggf. auch mit Bilder auf der Website.

So war ich beim RP-Event "Graunacht" dabei und da war zum Beispiel ein Warg (ausgestopfte Trophäe) platziert, der den Mond anheult. Welches Hausitem jetzt der Mond darstellte, weiß ich selber nicht, aber es war so an der Decke platziert, das es wie ein Mond aussah. Es hat super gepasst.

Solche Ideen muss man haben.

Und vielleicht gibt es welche unter Euch, die dazu Lust haben und eine Gruppe der Innenarchtikten gründen wollen. Wie bereits erwähnt, würde ich so eine Gruppe unterstützen.

Dann schauen wir mal, was diese Umfrage ergibt.

Wer Interesse hat meldet sich einfach mit dem folgenden Formular:


Die Rückmeldungen:

  • Lady & Lord Eggard
  • Rivana
  • Bellacassie
  • Petdir



***

Zurück zum Seiteninhalt