Umfrage zum Thema "Wichteln" - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Umfrage zum Thema "Wichteln"

Gewinnspiel / Umfrage

Eine Umfrage zum Thema "Wichteln"
(gestartet am 10.11.2019)


Im Rahmen des diesjährigen Julfestes planen wir für den Sonntag, 22.12.2019, ab 16:00 Uhr ein Sippen-Event. Unter anderem wird es mit großer Wahrscheinlichkeit wieder eine Schneeballschlacht geben.

Aber für dieses Jahr wurde mir eine neue Idee zugetragen. Wie wäre es mit "Wichteln"?

Es ist damit nicht "Schrottwichteln" gemeint, sondern das sich Pärchen finden, die sich gegenseitig etwas Sinnvolleres als eben "Schrott" schenken, etwas was der jeweils Schenkende mit seinen Möglichkeiten beschaffen/herstellen kann.

Und jetzt geht es darum, ob überhaupt Interesse an solch einem "Wichteln" besteht?

Wer bei dem "Wichteln" mitmachen möchte und voraussichtlich am 22.12.2019 auch am Sippen-Event teilnehmen kann, sollte sich an der folgenden Umfrage beteiligen und mir den Namen seines Chars mitteilen.

Sollte eine ausreichende Anzahl von Interessenten zusammenkommen, werden wir dieses "Wichteln" auch in die Tat umsetzen.

Aus dem Teilnehmerkreis werden dann per Zufallsentscheid Pärchen gebildet und die jeweilige Pärchen rechtzeitig (ca. 2 Wochen) vor dem Event darüber informiert, wer mit wem zusammen wichtelt.

Und beim Start des Sippen-Events am 22.12. treffen wir uns zuerst in unserem Sippenhaus zum Wichteln bevor es dann weiter geht nach Winternheim zur Schneeballschlacht.

Also nehmt bitte an der folgenden Umfrage teil:
Nein, kein Interesse.
Interesse ja, kann aber am Event nicht teilnehmen.
Ja, ich habe Interesse und nehme am Event teil.

Bisher gemeldete Teilnehmer, die beim Wichteln mitmachen möchten und auch am Sippen-Event teilnehmen werden:

  • Marric (im Falle einer ungeraden Anzahl von Teilnehmern werde ich verzichten)
  • ...


***

Zurück zum Seiteninhalt