Belohnungen in Carn Dum - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Belohnungen in Carn Dum

Tipps / Links > Tipps > Tipps zu Updates > 35 - Rückkehr nach Carn Dûm

Auch wenn in der Zwischenzeit das Update 35 da ist, könnt Ihr euch hier trotzdem noch die Vorabinfos anschauen:

Hier ein Auszug aus einer Nachricht auf Lotro.com (https://www.lotro.com/news/lotro-letter-2023-de):

"Unsere Reise durch das Jahr 2023 beginnt mit einem Besuch im fernen, aber vertrauten Land Angmar. Genauer gesagt begeben wir uns in die eiserne Stadt in den giftigen Einöden des nördlichen Mittelerde: Carn Dûm. Dort, im Schatten einer großen Zitadelle, ist ein Machtvakuum entstanden und die Diaspora böser Wesen dürstet nach Führung und Anleitung. Neue Feinde streiten sich um die Macht, und die Freien Völker müssen verhindern, dass in der verwüsteten Stadt ein einziger Herrscher aufsteigt."




Und Wartaleic hat für euch schon mal die ersten Infos, welchen "Angmar"-Schmuck ihr dort erwarten dürft. Schaut Euch die folgenden Screenshots an:
Zurück zum Seiteninhalt