Hausbesichtigungstour - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hausbesichtigungstour

Unsere kreative Ecke > Events > 2012

Event vom 23.09.2012

Am 23.09.2012 hatten wir zu einer Hausbesichtigungstour eingeladen. Einige Mitglieder hatten ihre Häuser für eine Besichtigung freigegeben und extra einen großen Hausputz gemacht. Und so konnten wir Häuser in einigen Siedlungen im Breeland, Auenland und Thorins Tor besichtigen. Es war immer wieder interessant zu sehen, mit welcher Liebe die Häuser eingerichtet waren.


Auf der Hausbesichtigungstour

Und  diese Hausbesichtigungstour hat Telwynn auf die Idee gebracht, eine  Übersicht der für eine Besichtigung freigegebenen Häuser vorzuschlagen. Ich habe diese Idee dann auch auf unserer Website realisiert. Ihr findet diese Übersicht mit den Adressen in der Rubrik "Hausbesitzer stellen vor".


< Seite zurück          nächste Seite >

Zurück zum Seiteninhalt