Einweihung des Sippenhauses der Landwirte, die Landwirtschaftshalle - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Einweihung des Sippenhauses der Landwirte, die Landwirtschaftshalle

Unsere kreative Ecke > Events > 2022

Am Samstag, den 05.11.2022, wurde im Rahmen eines Sippen-Events die Landwirtschaftshalle in Mitschen feierlich eingeweiht.

Zur Begrüßung gab es zuerst einmal ein Konzert unserer Musikgruppe, die Schattenklänge. Die Aukustik war hervorragend. Die Musiker spielten auf dem Balkon der Windmühle und ihre Musik war weithin zu hören. Es wurde getanzt und sich am Feuerwerk erfreut.

Anschließend ging es zur Besichtigung in die Landwirtschaftshalle. Alle waren begeistert, was sich hier unsere Architektengruppe wieder hat einfallen lassen. Wer nicht am Event teilnehmen konnte, sollte unbedingt sich mal die Landwirtschaftshalle in Mitschen, Lange Str. 8, ansehen. Es lohnt sich!

Schaut Euch einfach die folgenden Bilder an:
Zurück zum Seiteninhalt