Ihre Mitglieder - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Ihre Mitglieder

Schattenklingen > Infos zur Sippe

Was wäre eine Sippe in "Herr der Ringe Online" ohne ihre Mitglieder?

Das A und O für eine Sippe sind ihre Mitglieder. Und in den "Schattenklingen" haben sich die Richtigen gefunden. Nicht ohne Grund kann unsere Sippe mit Stolz auf viele Jahre des Bestehens (gegründet 19.07.2007) zurückschauen.

Wie in jedem Online-Rollenspiel gibt es ein Kommen und Gehen. Neue Sippen entstehen und verschwinden wieder. Unsere Sippe gibt es fast so lange wie das Spiel "Der Herr der Ringe Online" selbst.  

Auf die Frage "Wie groß ist eure Sippe?" können wir selber nur schwer antworten. Viele unserer Mitglieder haben mehrere Charakteren in der Sippe. Wenn es rein nur nach der Anzahl der Charakteren ginge, dann wären es ca. 1400. Aber wir schätzen, dass es so ca. 80 aktive Mitspieler gibt. Darunter sind auch Gelegenheitsspieler, die hin und wieder mal für längere Zeit pausieren.

Wir möchten hier an dieser Stelle nicht alle Mitglieder auflisten. Dies wäre sehr aufwendig und vor allem mit ständiger Datenpflege verbunden. Doch in den folgenden Übersichten sind der Anführer und einige Offiziere aufgelistet, weil nur diese Charakteren neue Mitglieder in die Sippe aufnehmen können.


1. Offizierstafel

Hier sind die Offiziere aufgelistet, die zur Zeit am ehesten im Spiel aktiv sind:
PorträtNameRangKlasseWeitere Twinks im Offiziersrang

MarricAnführerKundigerMarlio, Marlidor, Marrond, Marfot, Marradir, Marhad, Marrandir, Marfrid, Martho, Marranbor, Marthorn

DiandraStellvertreterinJägerinAhandahlion

Faagusopal
Offizierin
BardinMarmotha

MedifixOffizierBarde
Burglaroc, Faglas, Gandolus, Gimbi,
Grumborn, Kalimb,
Kalimba, Rainhard,
Teliadoc

BibbelinchenOffizierinJägerinBruelli, Ballengiel, Bollbar

SohdansisOffizierJägerMellowag

HamafregionOffizierBardeEckeneckepen, Balbarosh

AlandohrOffizierHauptmannEthellio, Galboh, Gwotanas


2. Offizierstafel

Hier sind die weiteren Offiziere aufgelistet, die zur Zeit weniger im Spiel aktiv sind oder gerade pausieren:
PorträtNameRangKlasseWeitere Twinks im Offiziersrang

HymephosOffizierHüterJygewen, Zyruphori

BogenbruchOffizierJägerAhornwald

VyzraOffizierinJägerinKopaka, Carnealda

TigekeOffizierinJägerinNimgarthiel

JavalusOffizierJäger

LesherOffizierRunenbewahrer

MelholmOffizierWaffenmeister

FinnredOffizierHauptmannFinndil, Finnos, Miriele

VardhaOffizierinKundigeGrimmlih, Thordhin

WoudaanOffizierWaffenmeisterAsatrufreya, Baldear, Lokijotum, Mimirr, Venrir, Wouden


Gedenktafel

Verstorben:

Elystenduil (2018)

Elystenduil (Jäger) - Mitspieler verstorben in 2018
Zu seinen Ehren hier eine Geschichte, die ihm gewidmet wurde: Der Weg nach Westen


Mitgliedschaft?

Also falls jemand Interesse daran hat, bei den "Schattenklingen" Mitglied zu werden, dann ist der einfachste Weg einen der oben aufgeführten Charakteren im Spiel anzusprechen oder ihm einen Brief zu schreiben. Und falls im Spiel keiner der genannten Charakteren online ist, dann kann es durchaus sein, dass die betreffenden Spieler nur mit einem anderen Charakter (einem "Twink") unterwegs sind.   

Oder für eine Bewerbung einfach das Bewerbungsformular verwenden.

Und zur Erinnerung:  Unsere Sippe findet ihr auf dem RP-Server "Belegaer".
Für neue Sippenmitglieder sind einige Informationen auf der Seite "Informationen für neue Sippenmitglieder" zusammengestellt.


< Seite zurück               nächste Seite >

Zurück zum Seiteninhalt