Erste Infos zu Update 28 - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Erste Infos zu Update 28

*** Update 28 ***

Hier einige Hinweise von Esomalin zum demnächst erscheinenden neuen Update 28 "Krieg der drei Gipfel":

Hallo liebe Sipplinge,

wie alle wissen kommt im nächsten Monat das Update 28, leider ist es ein kostenpflichtiges Update. Es wird 3 Packs geben  ca 20/50/100 Dollar. Beispiele:


 


Für den Tierfreund:  2 Mounts, 2 Begleiter



Über den Inhalt ist noch nichts weiteres Bekannt, im 50er pack wird aber ein Keiler Reittier sein und im 100er 2 davon. Bilder dazu gibt es hier:

Es handelt sich bei dem Update um ein recht überschaubares Gebiet welches doppelt belegt ist quasi vor und wärend der Schlacht. Mit dabei ist ein 12er 2 Boss Raid und ner 6er Ini.

Die Stufen t1-t5 werden wohl neu skaliert, t1 eineAart Storymodus d.h. ohne Mechaniken und Buffs. Ini war noch nicht aktiv auf der Beta.

Wer schonmal bisschen "vorarbeiten" möchte, sollte Ithilharn Splitter sammeln, es gibt schöne neue Beutel zum Tauschen:



diese sind gegen ein hergestelltes Item einzutauschen:




***

Zurück zum Seiteninhalt