Sippentermine - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippentermine

Unsere kreative Ecke > Comics

Hier ein Kommentar von Vyzra:

Eine etwas weniger lustige Karikatur, aber diese Zeichnung musste gemalt und veröffentlicht werden. Jede Woche am Montag, Samstag, Sonntag und nach Wunsch sogar an anderen Tagen läuft unsere Sippe durch eine Instanz, verweist die größten Schlachtzugsgegner auf ihre Plätze und selbst die Hühner kommen sicher an ihr Ziel an. Wenn man einfach mal nicht weiterkommt, schreibt man kurz in den Chat und schon ist Hilfe zur Stelle.

DAS kann nicht jede Sippe und jeder kennt bestimmt mindestens eine Geschichte mit einer zusammengewürfelten Gefährtengruppe, wo man mit wenig Erfolg und vielen grauen Haaren den Tag für beendet erklärt.

Also ein großes Lob und ein rieses Dankeschön an die regulären Schlachtzugsführer, die mit Einladungen und Strategien um sich schmeißen, als wäre Weihnachten.


gezeichnet von Vyzra

Hinweis: Die dicke Umarmung hat sich Hymephos verdient.



Zurück zum Seiteninhalt