Gästebuch - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Gästebuch
19
Rezensionen
Phallanx
21 Dez 2020
https://www.youtube.com/watch?v=nPLjZnwxvPo

Passend zur Weihnachtsfeier Gestern :D
Vardha
08 Dez 2020
Viele Grüße von Vardha!
Telwynn
05 Dez 2020
Telwynn war hier ;) Lieben Gruß+bleibt Gesund.
Camyna
28 Nov 2020
schöne Idee mit dem Gruppenfoto - nur der Termin am 1. Advent nachmittags zur besten Familienkaffeezeit ist leider unglücklich ...
Theo
21 Nov 2020
Hallöchen! :-)

Ich bin mir gar nicht sicher, ob mich überhaupt schon jemand vermisst. *g* Die letzten Wochen ist es leider etwas ruhig bei mir geworden; allerdings nur online. Die Arbeit hat derzeit Überhand genommen & hält mich leider vom Spielen ab, und zwischenzeitlich hab ich mich auch für eine kleine Weile in den warmen Süden abgesetzt. ;-)

Dabei hatte ich mir vor geraumer Zeit bereits die neue Erweiterung gekauft, um meine Reise durch Mittelerde zu gegebener Zeit fortsetzen zu können. Aber keine Sorge: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. In Gedanken reise ich mit Euch - und hoffentlich spätestens im Dezember auch wieder online mit Fidel und Dudelsack.

Viele liebe Grüße an alle,

der Theo
Sina
28 Okt 2020
Danke für den Podcast, sehr informativ und spannend für mich als Gamer Neuling :)
Dirk (ingimund)
04 Okt 2020
Was sind tugenden vom schurken hab da nichts lesen können bitte danke
Ruairí Maguire
13 Sep 2020
Hallo Sippenschwestern und -brüder!
Morgen: Montag, den 14.09.2020 spielen die Schattenklaenge ab 20 Uhr wieder in Bree, beim Keilerbrunnen auf.
Sozusagen die Generalprobe für unseren großen Auftritt am Sonntag (20.09.) beim Keilermarkt. ;-)
Lady & Lord Eggard
05 Sep 2020
Liebe Grüße senden euch Lady & Lord Eggard aus dem beschaulichen Kurort Bad Klosterlausnitz. Die alten Knochen sind vom vielen Kämpfen müde und werden hier wieder auf Vordermann gebracht :)

Mal sehen, wie die Internetverbindung hier ist...
Ruairí
29 Aug 2020
Hallo Zusammen!
Am 20.09.2020 findet der 16. Keilermarkt zu Bree statt.

Diesbezüglich hier eine Anfrage von den Organisatoren:

"Betreff Keilermarkt hätte ich noch eine Anfrage an Eure Gemeinschaft. Der Keilermarkt sucht stets fähige Handwerker und Händler. Vielleicht besteht ja in Eurer Gemeinschaft interesse am Markt.

Allgemeiner Werbetext:
Für den zwanzigsten Tag des Monats September diesen Jahres wurde der Marktag zum 16. Großen Keilermarkt zu Bree ausgerufen.
Viele leere Stände werden - wie jedes Jahr kostenfrei - auf dich und deine Waren warten. Und auch dieses Mal hat sich der Bürgermeister bereit erklärt, weder Steuern noch Wegzölle jeglicher Art zu erheben.
Die Marktleitung freut sich darauf, dich vielleicht als Handwerker und Händler begrüßen zu dürfen."

Die Schattenklaenge, werden dort ebenfalls von 20-22 Uhr mit einem musikalischen Beitrag vertretetn sein.
Vielleicht findet sich ja auch die/der eine oder andere, der Interessa daran hat, dort seine Waren feil zu bieten. 👍

Bei Interesse, wendet Euch an: Tunvil Wintermond, von den Mondbarden.
Zurück zum Seiteninhalt