Gästebuch - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Gästebuch
7 Kommentare
Vardha
2020-06-13 12:26:17
Liebe Sippe,

ich sende euch sonnige Grüße vom Bodensee und freue mich schon wieder auf euch! :)

Liebe Grüße,
Vardha
Dilaria & Angrimsson
2020-06-11 18:12:35
Wir lassen auch mal wieder ein schnelles "Hallo" da. Momentan sind wir auch mehr offline als online. Vergessen haben wir Euch allerdings nicht, und werden sicher bald mal wieder an die Türe klopfen. Macht es gut, bis dahin!
D & A
Linnet
2020-06-05 06:32:31
Auch wenn ich aktuell nicht aktiv in Mittelerde unterwegs bin, denke ich oft an Euch. Gelegentlich bin ich online, aber der Funke springt aktuell nicht wieder über.
Von daher einen Gruß aus Tamriel
Linnet (Anja)
Malvelas
2020-06-02 20:21:20
Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme. Ich freue mich auf viele gemeinsame Abenteuer.
Grüße, Malvelas
Finnred
2020-06-01 18:37:04
Nun seid über 11 Jahren festes Sippenmitglied. und jedes neue Jahr ist schön mit euch.
Viele leibe Grüße an alle. Finnred
Lady & Lord Eggard
2020-05-31 11:44:18
Juhu, der erste Eintrag :)

vielen lieben Dank an alle Sippenmitglieder für die stets hilfreiche Unterstützung. Meine beiden Eggards sind zwar mittlerweile auf Level 117 und 130 doch leider haben sich mir so manche Zusammenhänge im Spiel noch nicht ganz erschlossen. HdRO ist mein erstes MMORPG

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mal eine Erklär-Bär-Stunde zum Thema legendäre Gegenstände und Büdnisfraktionen einrichten können. Gerne lausche ich den erfahrenen Spielern.

Ich freue mich schon auf das Amboss-Wochenende, bis dahin.
Grüße von Lady & Lord Eggard
Marric
2020-05-30 13:59:39
Hallo, im Zusammenhang mit der Fehlersuche auf unserer Website hatte ich auch das Gästebuch komplett gelöscht. Jetzt nach dem die Website wieder vollständig funktioniert geht auch das Gästebuch neu an den Start. Dann schauen wir mal, wann von Gästen der erste Eintrag ins "neue" Gästebuch erfolgt. Und danke an alle, die in den letzten Tagen Geduld mit der Website und den Beeinträchtigungen hatten. Gruß Marric
Zurück zum Seiteninhalt