Gästebuch - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Gästebuch
24
Rezensionen
Marric
24 Mär 2021
Hallo Bogenbruch, willkommen zurück in Mittelerde. Gruß Marric
Bogenbruch
24 Mär 2021
Hallo Sippe, bin wieder da. Neues Equip (PC) und mit jeder Menge Hunger auf Lotro und die Sippeevents, Raids etc.
Gruss Bogenbruch
Andulon
11 Mär 2021
Hallo liebe Schattenklingen,

da ich weis, dass Marric gerne was in das Gästebuch geschrieben haben möchte, ein kurzes "Hallo" von mir.
Lade gerade den Client herunter, da ich nun ausreichend Zeit habe ihn auch zu nutzen. Man sieht sich in Mittelerde !
Anduryl (Claus)
Ladyeggard
13 Feb 2021
Wie schön, ... ähm ich meine böse... die neue ungastliche Fußmatte vor dem Sippenhaus sieht echt super aus. Ein großes Dankeschön an unsere fleißige Sippenschwester :)
Tulinga/Thorsten
05 Feb 2021
Hallo liebe Schattenklingen,

ich wollte mich nur noch einmal recht herzlich für die Aufnahme in Euren Reihen bedanken.
Wenn ich das zusammenfasse was ich bisher bei Euch erlebt und gehört habe, finde ich
das ich genau die richtige Wahl getroffen habe.Die Homepage ist übrigens Mega. Da werd ich
noch ein wenig brauchen bis ich alles durchgelesen habe :).

Liebe Grüße

Thorsten alias Tulinga/lourik etc.
Phallanx
21 Dez 2020
https://www.youtube.com/watch?v=nPLjZnwxvPo

Passend zur Weihnachtsfeier Gestern :D
Vardha
08 Dez 2020
Viele Grüße von Vardha!
Telwynn
05 Dez 2020
Telwynn war hier ;) Lieben Gruß+bleibt Gesund.
Camyna
28 Nov 2020
schöne Idee mit dem Gruppenfoto - nur der Termin am 1. Advent nachmittags zur besten Familienkaffeezeit ist leider unglücklich ...
Theo
21 Nov 2020
Hallöchen! :-)

Ich bin mir gar nicht sicher, ob mich überhaupt schon jemand vermisst. *g* Die letzten Wochen ist es leider etwas ruhig bei mir geworden; allerdings nur online. Die Arbeit hat derzeit Überhand genommen & hält mich leider vom Spielen ab, und zwischenzeitlich hab ich mich auch für eine kleine Weile in den warmen Süden abgesetzt. ;-)

Dabei hatte ich mir vor geraumer Zeit bereits die neue Erweiterung gekauft, um meine Reise durch Mittelerde zu gegebener Zeit fortsetzen zu können. Aber keine Sorge: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. In Gedanken reise ich mit Euch - und hoffentlich spätestens im Dezember auch wieder online mit Fidel und Dudelsack.

Viele liebe Grüße an alle,

der Theo
Zurück zum Seiteninhalt