Gästebuch - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Gästebuch
12 Kommentare
1 2
Ruairí Maguire
2020-09-13 15:16:10
Hallo Sippenschwestern und -brüder!
Morgen: Montag, den 14.09.2020 spielen die Schattenklaenge ab 20 Uhr wieder in Bree, beim Keilerbrunnen auf.
Sozusagen die Generalprobe für unseren großen Auftritt am Sonntag (20.09.) beim Keilermarkt. ;-)
Lady & Lord Eggard
2020-09-05 19:36:54
Liebe Grüße senden euch Lady & Lord Eggard aus dem beschaulichen Kurort Bad Klosterlausnitz. Die alten Knochen sind vom vielen Kämpfen müde und werden hier wieder auf Vordermann gebracht :)

Mal sehen, wie die Internetverbindung hier ist...
Ruairí
2020-08-29 16:22:49
Hallo Zusammen!
Am 20.09.2020 findet der 16. Keilermarkt zu Bree statt.

Diesbezüglich hier eine Anfrage von den Organisatoren:

"Betreff Keilermarkt hätte ich noch eine Anfrage an Eure Gemeinschaft. Der Keilermarkt sucht stets fähige Handwerker und Händler. Vielleicht besteht ja in Eurer Gemeinschaft interesse am Markt.

Allgemeiner Werbetext:
Für den zwanzigsten Tag des Monats September diesen Jahres wurde der Marktag zum 16. Großen Keilermarkt zu Bree ausgerufen.
Viele leere Stände werden - wie jedes Jahr kostenfrei - auf dich und deine Waren warten. Und auch dieses Mal hat sich der Bürgermeister bereit erklärt, weder Steuern noch Wegzölle jeglicher Art zu erheben.
Die Marktleitung freut sich darauf, dich vielleicht als Handwerker und Händler begrüßen zu dürfen."

Die Schattenklaenge, werden dort ebenfalls von 20-22 Uhr mit einem musikalischen Beitrag vertretetn sein.
Vielleicht findet sich ja auch die/der eine oder andere, der Interessa daran hat, dort seine Waren feil zu bieten. 👍

Bei Interesse, wendet Euch an: Tunvil Wintermond, von den Mondbarden.
Gostithrthor
2020-08-27 18:57:34
So,

da ha GB weg war mal alle grüßen, und hoffe Marric ist bald fertig mit der Methalle.

lg
Lady & Lord Eggard
2020-08-10 11:00:26
Nochmal Glückwunsch an alle neuen Hausbesitzer in den Edoras Siedlungen.
Wir hoffen, es gibt zum gegebenen Anlass noch eine kleine Hausführung sobald alles möbliert ist.
Bier und Leckereien bringen wir als kleines Willkommensgeschenk mit :)

Die Eggards
Vardha
2020-06-13 12:26:17
Liebe Sippe,

ich sende euch sonnige Grüße vom Bodensee und freue mich schon wieder auf euch! :)

Liebe Grüße,
Vardha
Dilaria & Angrimsson
2020-06-11 18:12:35
Wir lassen auch mal wieder ein schnelles "Hallo" da. Momentan sind wir auch mehr offline als online. Vergessen haben wir Euch allerdings nicht, und werden sicher bald mal wieder an die Türe klopfen. Macht es gut, bis dahin!
D & A
Linnet
2020-06-05 06:32:31
Auch wenn ich aktuell nicht aktiv in Mittelerde unterwegs bin, denke ich oft an Euch. Gelegentlich bin ich online, aber der Funke springt aktuell nicht wieder über.
Von daher einen Gruß aus Tamriel
Linnet (Anja)
Malvelas
2020-06-02 20:21:20
Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme. Ich freue mich auf viele gemeinsame Abenteuer.
Grüße, Malvelas
Finnred
2020-06-01 18:37:04
Nun seid über 11 Jahren festes Sippenmitglied. und jedes neue Jahr ist schön mit euch.
Viele leibe Grüße an alle. Finnred
1 2
Zurück zum Seiteninhalt