Gästebuch - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Gästebuch
12 Kommentare
1 2
Thurinuor (Marc)
2019-07-15 09:14:47
Ahoi! Hat jemand von euch noch die Aufgabe von der "Heulenden Grube" in Jarnfast übrig? Habe sie seit dem Release von Update 23, konnte sie damals aber nicht abschließen und bin dann erst mal eine Weile auf dem Legendären Server verschwunden. Möchte die Aufgabe sehr gerne bis zum Ende durchziehen, um die Tat und die Quest zu beenden - und würde das gerne mit der Sippe machen. Man braucht mindestens 200 Licht von Eärendil (habe meine Mordor-Rüssi daher aufgehoben). Damals war es leider ziemlich schwer, evtl. ist es jetzt einfacher? Würde mich über Meldungen freuen!

LG Marc
Bellacassie
2019-07-12 09:59:02
Hehe, ich dachte, das wäre das Darkko-Net! Noch viel darrker und viel verbotener.

Liebe Grüße aus dem Urlaub von Bellacassie. Ich hoffe, ich benhemt euch anständig, während ich nicht aufpassen kann. :D

Eure Bella
Darrko Madenfrass
2019-07-09 14:57:07
Jetzt ganz neu: HdRO im Darknet!
Am Rande der Legalität und jenseits des guten Geschmacks.
Bist du dabei?
Camyna
2019-06-29 19:07:22
lass dir zeit - es ist viel zu heiß für stress ;-)
Marric
2019-06-29 15:48:54
Hallo, ich bin zur Zeit am verzweifeln. Ich finde den Fehler beim Thema "Login" nicht. Selbst das erneute Hochladen der kompletten Hoempage hat nichts gebracht. Also ich kann nur um Geduld bitten. Gruß Marric
Camyna
2019-06-29 14:08:33
kann mich cassie nur anschließen - mit beiden posts ;-)
Bellacassie
2019-06-29 11:14:54
Ach übrigens, Chef, man kommt nicht mehr in die GBG, es wird nach dem Login immer wieder die Startseite angezeigt (was ja noch richtig ist) aber wenn man dann weiter in die GBG will, kommt wieder eine Einlogseite.

Bitte tu mal was dagegen. ;)

Gruß, Bellacassie
Bellacassie
2019-06-29 11:10:52
Hallo ihr Lieben, ich bin übrigens bald im Urlaub, also macht schön weiter ohne mich. Ich bin ja auch schon so mittel lang hier und freue mich immer wieder, wie toll es bei uns ist. Nette Mitspieler, gemeinsame Aktionen, aber kein Zwang, etwas mitmachen zu müssen.

Und geholfen wird einander auch immer gerne!

Liebe Grüße, Bellacassie
Feldran
2019-06-28 15:18:44
Großartige Seite!
Großartige Sippe!
Großartige Arbeit - an alle die das aufgebaut haben und am laufen halten. Freut mich eine Chance bei euch bekommen zu haben.

Auf ein großartiges, gemeinsames Abenteuer!
Faagusopal
2019-06-28 13:52:13
Bei den Schattenklingen fühle ich rundum wohl. Es wird nett, freundlich und hilfsbereit mit allen Mitgliedern umgegangen. Zudem ist noch der channel "Schattenklingen" für Nichtsippies da. Dazu das tägliche und umfangreiche Angebot an so vielen Dingen - einfach perfekt.
Danke, Marric, für die viele ausdauernde Arbeit an der Homepage.
Wärst du ein Zwerg, würde ich dir wünschen, dass dein Bart ewig wächst *kichert*, aber so wünsche ich weiter diese viele Energie, die du für uns alle aufbringst *macht einen höflichen Knicks vor Marric*
1 2
Zurück zum Seiteninhalt