Gästebuch - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Gästebuch
30
Rezensionen
Roirmo
02 Aug 2021
Hallo,
neu in der Sippe und nach dem Urlaub freue ich mich auf eine tolle Zeit und aufregende Abenteuer mit den Schattenklingen.
LG
Robert *Roirmo
Woudaan
31 Jul 2021
i just came to say hello :P
Die Eggards
11 Jul 2021
Huhu und hallo in die Runde.

Freu mich schon auf meine Urlaubszeit, dann habe ich auch mal wieder mehr Zeit fürs Spiel.
Bis Bald und bleibt gesund.
Udo Klofac
26 Jun 2021
Hallo möchte mich vorstellen mein Name ist Udo ,werde am 9 .7 .70 im Spiel heisse ich Daslon (waffi) und Alasso (Jäger)
Ihr habt ne super Website , und mein Ziel wäre es bei Euch aufgenommen werden. Mein waffi und Jäger sind beide Lew. 130 und helfe gerne aus .
Schönen Abend noch und bisbald im Spiel
Marric
25 Jun 2021
Hallo Wotaan, vielen Dank und nachträglich nochmal ein herzliches Willkommen bei den Schattenklingen. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Gruß Marric
Wotaan
22 Jun 2021
Hallo liebe "Schattenklingen"

eure Webseite steckt voller Liebe und Herzblut für Lotro; das finde ich klasse!
Großes Lob an alle, die diese Seite pflegen und mit Leben füllen.

Ich habe gestern, nach mehrjähriger Pause, wieder mit Lotro begonnen und angefangen, meinen lieben Zwerg "Wotaan" zu entstauben und seine Rüstung zu fetten. :)
Mittelerde in vollen Zügen genießen zu können, bedarf es Mitstreitern, die die gleichen Interessen und Prioritäten verfolgen.
Seid Ihr aktuell auf der Suche nach neuen Mitgliedern?

LG
Marric
24 Mär 2021
Hallo Bogenbruch, willkommen zurück in Mittelerde. Gruß Marric
Bogenbruch
24 Mär 2021
Hallo Sippe, bin wieder da. Neues Equip (PC) und mit jeder Menge Hunger auf Lotro und die Sippeevents, Raids etc.
Gruss Bogenbruch
Andulon
11 Mär 2021
Hallo liebe Schattenklingen,

da ich weis, dass Marric gerne was in das Gästebuch geschrieben haben möchte, ein kurzes "Hallo" von mir.
Lade gerade den Client herunter, da ich nun ausreichend Zeit habe ihn auch zu nutzen. Man sieht sich in Mittelerde !
Anduryl (Claus)
Ladyeggard
13 Feb 2021
Wie schön, ... ähm ich meine böse... die neue ungastliche Fußmatte vor dem Sippenhaus sieht echt super aus. Ein großes Dankeschön an unsere fleißige Sippenschwester :)
Zurück zum Seiteninhalt