Gästebuch - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Gästebuch
26 Kommentare
1 2 3 >>
Theophilius
2019-11-17 20:22:50
Hallöchen auch,

nun nutze ich die Gunst der Stunde, mich ebenfalls vorzustellen: Ich bin der Theo (mein echter Name ist diesem ziemlich ähnlich), bin Mitte dreißig, stamme aus dem sächselnden Osten unserer Republik und arbeite dort im Medienbereich. Dieser Hobbit ist bereits mein zweiter Ausflug nach Mittelerde - der Erste liegt allerdings in einer Zeit zurück, als Mordor noch eine ferne Legende war. Von jener Reise habe ich fast alles vergessen, verdrängt und die verbliebenen Erinnerungsfetzen mit eisgekühltem Zwergenstarkbier heruntergespült. Zwischenzeitlich hatte ich ausgiebig Azeroth und Tamriel erkundet; letzteres auch in den vorhergehenden Einzelspielerversionen.

Den Kontakt zu den Schattenklingen hatte ich über einen RP-spielenden Zwergen gefunden, der mir in diversen Abenteuern immer wieder über den Weg gelaufen war. Durch ihn fand ich dann auch Kontakt zu ganz vielen anderen tollen Spielern Eurer Sippe. Ich möchte mich an dieser Stelle deswegen noch einmal ganz herzlich für Eure unermüdliche Hilfsbereitschaft sowie die liebenswürdige Aufnahme in Eure Runde bedanken und natürlich auch die toll gestaltete Seite loben. Also dann - man sieht sich in Mittelerde. Möget Ihr stets sicheren Weges reisen!
Marric
2019-10-31 20:52:25
Hallo Camyna, Du hast recht, auch der neue Link funktioniert nicht. Die Seiten, die den Server-Status anzeigen sollen, zeigen alle Server als online an, auch wenn mit absoluter Sicherheit gerade welche off sind. Also die Anzeige "Server-Status" ist damit wertlos. Ich habe mich deshalb entschieden, dieses Angebot (den Link) zu entfernen. Gruß Marric
Camyna
2019-10-31 12:09:25
nee, is auch nich besser ...
im launcher steht, dass anor, arkenstone und gwaihir heute offline sind und ich habe es probiert, sie sind wirklich off - in dem serverstatus stehen aber alle als online drin ...
Camyna
2019-10-31 10:03:42
das ist ein service ... :-)
danke dir

(dann wollen wir mal hoffen, dass der neue korrekte werte anzeigt)
Marric
2019-10-30 19:55:02
Hallo Camyna, das Thema "Server-Status" habe ich überarbeitet. Dein Problem dürfte behoben sein. Gruß Marric
Camyna
2019-10-30 18:31:35
das mit dem serverstatus funzt zz aber auch nicht wirklich ...
Linnet
2019-09-27 13:25:12
Hallo liebe Schattenklingen, der Funke bei HdRo kommt einfach nicht mehr rüber und zur Zeit bin ich mehr in ESO unterwegs. Eine Zeit lang habe ich mich gelegentlich kurz eingeloggt und habe dann das Spiel wieder gewechselt. Ich finde, das ist nicht fair euch gegenüber. Von daher werde ich meine Chars die Tage aus der Gilde nehmen. Sollte der Spass irgendwann zurückkommen, weiß ich ja, wo ich euch finde. Den Channel werde ich auf jeden Fall behalten. Die Zeit mit Euch hat mir sehr viel Spass gemacht. Bleibt so wie ihr seit :)
Morskin
2019-09-21 20:07:25
Hallo Marric
Ich hatte ein recht tubulentes Jahr, Vater und Mutter gestorben. Jetzt hab ich mich aber wieder gefangen und möchte zurück nach Mittelerde. Leider steht da ständig : bei der Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten. Alle Versuche schlagen fehl ,hast du vielleicht ne Idee zum Problem? Ich danke und grüsse dich herzlich. Morskin
Nulastiel
2019-09-08 21:39:07
Hallo ihr,
ich möchte mich auch einmal hier vorstellen. Real heiß ich Silke und bin 44. Angefangen hab ich das Spiel hier 2001 mit ner damalg. Kollegin auf Anduin einen Mensch-Jägerin, sie heiß Findyra u. ist St 36. Sie exiztiert immer noch und auch 3 weitere Chars; Hobbit-Wächterin, Mensch-Kundiger und Mensch-Waffenmeister. Nach der Server zusammstlg. sind sie nun auf Gwaihir. Wo ich auch schon 2 Sippen durch hatte.
Aus persnl. Gründen mochte ich nicht mehr auf Gwaihir spielen und fing, nun nach 8 jahren Pause mit einem Kumpel zusamm hier auf Belegaer an. Daher hab ich nun die Elb-Jägerin Nulastiel und seid kurzem noch nen Mensch-Waffenmeister Firold St 15. Aber manchmal vermiss ich meine alte Jägerin Findy, wenn man sie rüber transveriern könnte, wär das total schön.

Ich möchte auch versuchen in dieser Sippe 'Die Schattenklingen' mein neues Heim zu finden.

Liebe Grüße Silke (Nulastiel)
Iarassur
2019-08-31 17:37:00
HiHo,
ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen. Im richtigen Leben bin ich der Michael (Micha). Angefangen habe ich als Tolkien-Fan hier in Mittelerde im Oktober 2007 auf dem Server Vanyar. Mein damaliger Main war der Elbenjäger Silur. Dieser Jäger wurde von mir und meinem Sohn Philipp gespielt, der nach und nach noch mehr Chrs. ins Spiel brachte. Leider verlor mein Sohn mit der Einführung von Rohan schnell die Lust am Spiel und so blieb mir nur die Wahl aufhören oder die angefangenen Chrs weiterbringen. Ich entschied mich für die letztere Variante, da ich das Spiel sehr lieb gewonnen hatte.
Nach der Serverzusammenlegung bin ich hier auf Bele gestrandet, eigentlich alten Weggenossen aus Vanyarzeiten geschuldet.
Als alter DDler hab ich hier einen neuen Jäger begonnen, den Iarassur. Weitere Chrs die ich gerne spiele sind der Waffi Aldurion und der Wächter Tingroll.
Es gibt noch eine Reihe mehr Chrs aus alten Zeiten, die aber nur dem Handwerk dienen. So habe ich nach und nach alle Gilden abdecken können.
Also scheut euch nicht mich im Spiel anzuimsen, wenn ihr etwas benötigt. Ich versuche immer irgendwie weiterzuhelfen, soweit es mir möglich ist.

Hier bei den Schattenklingen versuche ich nun eine neue Heimat zu finden.

Es grüßt herzlichst Micha (Iarassur)
1 2 3 >>
Zurück zum Seiteninhalt