Gästebuch - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Gästebuch
31 Kommentare
1 2 3 4 >>
2020-01-19 12:32:31
Seid mir gegrüßt liebe Schattenklingen,

habt ihr schon gewusst, dass es eine neue Zeitschrift im Spiel gibt, die alle zwei Wochen am Samstag erscheint?
Unser Aubi erscheint jeden zweiten Samstag gegen 18.00 Uhr und berichtet rund um das Rollenspiel auf dem Server Belegaer.
Schaut doch mal vorbei und erfreut euch an den vielen Artikeln!

Link: https://auenlandboteblog.wordpress.com/

Wir freuen uns!

Herzliche Grüße,
Beriamond Bachufer
Onan
2019-12-19 14:19:14
Hilft dir vielleicht die Windows Bildschirmlupe (Windows-Einstellungen - Erleichterte Bedienung)?
Alternativ kann ich empfehlen, die Welt durch den Boden eines Bierkruges zu betrachten. Ich mache das seit Jahren so...
Linnet
2019-12-17 13:55:06
Hat jemand einen Tipp für mich. Die Schrift der Texte in manchmal verflixt klein. Jaja, das Alter lässt grüßen *seufz*. Teilweise kann man den Text ja größer machen, aber die Einstellungen sind bei nächsten mal alle wieder weg. Den Text in den Optionenfeldern kann man leider nicht größer machen. Gibt es zufällig ein Addon, welches die Texte größer darstellt?
Diopteia
2019-12-14 09:59:59
Hach, endlich wieder Schneeflocken... Und Julfest .. Und überhaupt... Ganz liebe Grüße... Einfach mal so... ^^
Camyna
2019-12-07 14:16:40
schade, ich hätte gern glücksfee gespielt und die pärchen für's wichteln ausgewürfelt.
leider bin ich nicht nur beim event nicht da, sondern morgen auch nicht ...
Theophilius
2019-11-17 20:22:50
Hallöchen auch,

nun nutze ich die Gunst der Stunde, mich ebenfalls vorzustellen: Ich bin der Theo (mein echter Name ist diesem ziemlich ähnlich), bin Mitte dreißig, stamme aus dem sächselnden Osten unserer Republik und arbeite dort im Medienbereich. Dieser Hobbit ist bereits mein zweiter Ausflug nach Mittelerde - der Erste liegt allerdings in einer Zeit zurück, als Mordor noch eine ferne Legende war. Von jener Reise habe ich fast alles vergessen, verdrängt und die verbliebenen Erinnerungsfetzen mit eisgekühltem Zwergenstarkbier heruntergespült. Zwischenzeitlich hatte ich ausgiebig Azeroth und Tamriel erkundet; letzteres auch in den vorhergehenden Einzelspielerversionen.

Den Kontakt zu den Schattenklingen hatte ich über einen RP-spielenden Zwergen gefunden, der mir in diversen Abenteuern immer wieder über den Weg gelaufen war. Durch ihn fand ich dann auch Kontakt zu ganz vielen anderen tollen Spielern Eurer Sippe. Ich möchte mich an dieser Stelle deswegen noch einmal ganz herzlich für Eure unermüdliche Hilfsbereitschaft sowie die liebenswürdige Aufnahme in Eure Runde bedanken und natürlich auch die toll gestaltete Seite loben. Also dann - man sieht sich in Mittelerde. Möget Ihr stets sicheren Weges reisen!
Marric
2019-10-31 20:52:25
Hallo Camyna, Du hast recht, auch der neue Link funktioniert nicht. Die Seiten, die den Server-Status anzeigen sollen, zeigen alle Server als online an, auch wenn mit absoluter Sicherheit gerade welche off sind. Also die Anzeige "Server-Status" ist damit wertlos. Ich habe mich deshalb entschieden, dieses Angebot (den Link) zu entfernen. Gruß Marric
Camyna
2019-10-31 12:09:25
nee, is auch nich besser ...
im launcher steht, dass anor, arkenstone und gwaihir heute offline sind und ich habe es probiert, sie sind wirklich off - in dem serverstatus stehen aber alle als online drin ...
Camyna
2019-10-31 10:03:42
das ist ein service ... :-)
danke dir

(dann wollen wir mal hoffen, dass der neue korrekte werte anzeigt)
Marric
2019-10-30 19:55:02
Hallo Camyna, das Thema "Server-Status" habe ich überarbeitet. Dein Problem dürfte behoben sein. Gruß Marric
1 2 3 4 >>
Zurück zum Seiteninhalt