News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (18.07.2020)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · 18 Juli 2020
Hallo,

neue Infos:

1) Auf unserer Website gibt es unter "Schattenklingen", "Unsere Siedlungen" die neue Rubrik "Vorteile in Siedlungen". Besonders zu erwähnen sind der Stallmeister und ganz neu der VIP-Service. Vor allem die VIP-Spieler unter Euch sollten sich unbedingt das mal anschauen. Es lohnt sich!!!

2) Nur zur Info: Ich nenne es immer "Sommerloch", aber während des Sommers (Urlaubszeit) finden grundsätzlich keine Sippen-Events statt. Aber ich möchte Euch jetzt schon mitteilen, dass das nächste Sippen-Event für Samstag, den 26.09.2020, geplant ist. Die Durststrecke ist zwar lang, aber dafür könnt Ihr Euch um so länger darauf freuen.^^

3) Ich habe eine besondere Umfrage gestartet. Diese läuft zufällig genau bis zu diesem geplanten Event. am 26.09.2020. Wer von Euch hat Interesse an einem Haus in Wilster? Dann schaut dort mal vorbei.

4) Terminwunsch von Durii: Am Sonntag, 19.07., geht es ab 20:00 Uhr nach Dar Narbugud (Level 58) in Moria. Die Ini dürfte so ab Level 54 betretbar sein.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt