Sippenpost - Nachrichten (28.04.2022) - Teil 2

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (28.04.2022) - Teil 2

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Donnerstag 28 Apr 2022
Hallo,

und hier jetzt mit Teil 2 die Fortsetzung zur letzten Sippenpost:

6) Am Samstag, 30.04., startet um 19:00 Uhr (Achtung! Eine Stunde früher als sonst!) unser Sippen-Event.

Das Sippenhaus der "Handwerker der Schattenklingen" in Mitschen, unsere Zweitsiedlung im Breeland, wird eingeweiht. Unsere Musikgruppe sorgt für die musikalische Umrahmung. Und es wird mindestens eine Beförderung geben.

Kleiner Wink an unsere neuen Mitglieder:
Die Teilnahme an so einem Sippen-Event kann zu einer Verkürzung der Probezeit (Standard sind 4 Wochen) führen.^^

7) Und vorab zur Info: Am Sonntag, den 08.05., also nächste Woche, geht es um 20:00 Uhr nach Sammath Gul auf Level 65. Dieser Terminwunsch stammt von Snornald.

8) Und jetzt kommt etwas Werbung für unsere "Geschlossene Benutzergruppe" (GBG). Wer sich dort mal vorstellen möchte, einfach eine Mail mit etwas Text und Bilder an meine Adresse admin@hdro-schattenklingen.de senden und ich bastle dem Betreffenden eine Seite.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt