News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Aktueller Status vom Tross

Schattenklingen
Veröffentlicht von in Verschiedenes · 31 August 2019
Hallo,

von Beobrandt, dem Anführer von unserem Tross der Schattenklingen, habe ich einen aktuellen Statusbericht erhaltet. Diese Info möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Die nachfolgende Liste bezieht sich nur auf Einlkagerungen in die Sippentruhe. Direktbestellungen sind nicht erfasst worden. Demnach lieferte der Tross:

  • 748  x Shchi
  • 300  x Gereiften Ereborschinken
  • 196  x Piroggis (Verstärkt)
  • 408 x Kvasse (verstärkt)
  • 513 x Kasha

Ferner, mit der Hilfe etlicher Schattenklingen, die Material oder gar fertige Produkte beisteuerten:

  • 398 x Schutzkunden (Amboss)
  • 384 x Kampfkunden (Amboss)
  • 420 x Talismanmünzen

Es war und ist dem Tross eine Ehre den Schattenklingen in ihrem Kampf um Freiheit und Gerechtigkeit beizustehen.

Gez.
Beobrandt
Hauptmann des Trosses
                              
Wahnsinn, was für Mengen hier produziert und für die Sippe bereitgestellt werden.

Vielen Dank an den Tross und auch an die Spender, die den Tross unterstützen.

In dem Zusammenhang noch ein Hinweis:
  
Die Schutz- und Kampfkunden (Amboss) gehen weg wie warme Semmeln. Hier besteht schon wieder ein Engpass an Material. Falls also jemand noch Gelehrten-Handwerkermaterial der Stufe „Eisenbruch“ übrig hat, der Tross würde sich über eine Spende freuen.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt