News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Besondere Termine

Schattenklingen
Veröffentlicht von in Sippenpost · 29 September 2019
Hallo,

wir planen für Sonntag, den 29.12.2019 (Ja, am Jahresende!), ab 14:00 Uhr den finalen Hühnerlauf (ca. 6 Stunden) im Rahmen der Hühner-Questreihe. Die Quest nennt sich „Freilauf“ und am Ende gibt es den Titel „Überschreiter der Straßen“.

Bis dahin möchten wir Euch aber noch drei Termine anbieten, wo wir gemeinsam einen Hühnerlauf durchführen werden.

Wir werden jeweils eine andere Quest aus der Reihe „Flucht aus dem Hühnerhaus“ (jeweils ein anderes Ziel) in Angriff nehmen.

Dies wären nur 3 von 6 Aufgaben dieser Reihe. Die Übrigen müsst Ihr separat erledigen, aber zumindest könnt ihr schon mal drei Aufgaben erledigen und dabei auch noch Spaß haben.

Folgende Termine sind für „Hühnerläufe“ vor dem Finale geplant:

- Sonntag, 06.10.2019, 16:00 Uhr
- Sonntag, 03.11.2019, 16:00 Uhr
- Sonntag, 01.12.2019, 16:00 Uhr

Und hier findet Ihr alle Informationen zur gesamten Questreihe:


Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt