News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Eine 'persönliche' Bitte / Suche von Ruairi

Schattenklingen
Veröffentlicht von in Verschiedenes · 1 März 2019
Hallo Ihr Lieben,
 
Ihr habt ja alle bereits Chars, welche erheblich weiter voran geschritten sind, als die meinen.
 
Kürzlich war ich ja erfreulicherweise in der Lage ein Luxushaus in Wilster zu erwerben, wesshalb ich dann mein Haus in Eithel Curon, in der Siedlung Falathlorn aufgegeben habe.
 
Das Haus war - und das in Wilster soll es auch wieder sein - wie ein Austellungsraum eingerichtet.

Dafür hatte Marric mir freundlicherweise zwei Gegenstände geliehen/besorgt, an die ich selbst noch nicht dran komme. Welche bedauerlicherweise jedoch - aus einem unerklärlichen Grund, nicht an den Eigentümer zurück gegangen sind. Weshalb er sie mir nicht erneut zur Verfügung stellen kann. :-(

Sollte also jemand von Euch folgende (gebundenen) Gegenstände besitzen und mir freundlicherweise 'leihweise' für mein Haus zur Verfügung stellen können und wollen, dann mag sie/er sich bitte an mich wenden. Danke!
 
 

2) Lórien Lantern Post              --> https://lotro-wiki.com/index.php/Item%3AL%C3%B3rien_Lantern_Post
 

Vielen Dank im voraus...

Euer Andrew
aka Ruairí, Merilhir, Tahiriel... ;)



Zurück zum Seiteninhalt