News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

GBG aufgeräumt

Schattenklingen
Veröffentlicht von in GBG · 18 August 2019
Hallo,

ich habe unsere "Geschlossene Benutzergruppe" (GBG) mal aufgeräumt.

Eigentlich gibt es extra für unsere GBG eine Regelung, dass die Seiten von Mitgliedern, die länger als 300 Tage offline sind, aus der GBG rausgenommen werden.

Diese Regelung habe ich jetzt auch mal angewandt und war dann doch etwas überrascht.

Von 55 Mitgliedern, die sich dort präsentiert haben, waren 16 entweder länger als 300 Tage offline oder aus der Sippe ausgetreten oder hatten ihren Char gleich ganz gelöscht.

Nun denn, so ist es halt in einem Online-Rollenspiel, ein "Kommen und Gehen".

Ich habe jetzt deren 16 Seiten aus der GBG rausgenommen.

Ihr könnt davon ausgehen, dass ich jetzt wieder verstärkt Werbung für unsere "Geschlossene Benutzergruppe" (GBG) machen werde.

Da ist jetzt viel Platz.^^

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt