News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Neue Schlachtzug-Ini am Sonntag, 15.03.2020

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · 8 März 2020
Hallo zusammen,

Mignom hat sich den neuen Schlachtzug "Renorchant - Das Netz der Finsternis" (Level 130) für Sonntag, den 15.03.2020, ab 16:00 Uhr gewünscht.

Ich bin mal gespannt, wie groß das Interesse sein wird?^^

Jedenfalls möchte ich vorab auf einige Punkte hinweisen:

1) Ich würde mich freuen, wenn an diesem Termin jemand die Raidleitung übernehmen könnte, der da schon mal drin war und Tipps geben kann.

2) Ich bitte bereits jetzt um Verständnis, das voraussichtlich nicht alle mitgehen werden können. Zum einen ist es ein 12er Schlachtzug und zum anderen muss der Schlachtzug auch bzgl. der Klassen vernünftigt zusammengesetzt sein.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn der Schlachtzug sippenintern zu stande kommt.

Also wer Interesse hat sollte vor!!! 16:00 Uhr online sein, um sein Chancen zu erhöhen und wer dann doch nicht mit kann, weil der Schlachtzug schon voll ist oder eine andere Klasse bevorzugt wird (z.B. Heiler dringend gesucht), sollte bitte nicht enttäuscht sein.

Danke.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt