News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Raid "Remorchant, das Netz der Finsternis"

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · 29 März 2020
Hallo,

meine Suche nach einem Raidleiter war erfolgreich.

Esomalin hat sich bereit erklärt und wird diese Aufgabe übernehmen.

Er sammelt selbst noch Erfahrungen mit dem neuen Raid "Remorchant, das Netz der Finsternis" und Ihr wisst, wie aufwendig die Arbeit als Raidleiter sein wird.

Deshalb bitte ich alle, die Interesse an dem neuen Raid "Remorchant, das Netz der Finsternis" haben, ihn bei seiner Raidleitung zu unterstützen und vorallem Verständnis dafür zu haben, dass unter Umständen nicht alle am Raid teilnehmen können, da eine gewisse Auswahl (Level, Klasse, Ausrüstung, etc.) erfolgen muss.

Der neue Raid startet am Donnerstag, den 02.04., ab 19:30 Uhr.

Wer am Raid interessiert ist, sollte vorher !! schon online sein und ins TS kommen.

Und wenn am Donnerstag ein Raid zu stande kommt, dann wird dieser Termin regelmäßig jede Woche Donnerstags angeboten.

Ich wünsche dem Raid viel Erfolg und danke besonders Eso, dass er diese Arbeit auf sich nimmt.

Unterstützt und vorallem hört auf ihn.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt