News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Rauch-Konzert am 28.03.2020

Schattenklingen
Veröffentlicht von in Event · 22 März 2020
Hallo,

ich hatte bereits angekündigt, dass am Samstag, den 28.03.2020, ab 14:00 Uhr, ein Sippen-Event stattfinden würde.

Und jetzt weiß ich auch, was wir machen werden.

Wir werden uns in unserem Sippenhaus in Wilster treffen und je nach Tageszeit im Spiel geht es dann zu unserem Wirtshaus oder ins Freie.

Wir werden Euch einen "Vorrauchen". Die verschiedenen Sorten an Pfeifenkraut werden Euch vorgestellt. Lasst Euch von den unterschiedlichen Rauchzeichen überraschen.

Die Veranstaltung wird übrigens aufgezeichnet und ein Videoclip davon erstellt. Es würde mich deshalb freuen, wenn viele zu unserem Rauch-Konzert kommen würden und wir mit dem Videoclip die Schattenklingen angemessen präsentieren könnten.

Hinweis: Es wäre schön, wenn Ihr alle ins TS kommen könntet (Zuhören reicht aus), falls es Regieanweisungen gibt.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt