News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Bitte um Feedback

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · 7 Januar 2020
Hallo,

ich habe im Spiel die folgende Sippenpost verschickt:

Hallo,

es ist schon Tradition, dass ich am Anfang eines neuen Jahres eine Feedbackrunde durchführe. Ich würde mich freuen, wenn Du mir Feedback zu unserer Sippe geben könntest.

Hier ein paar Denkanstöße:

    • Wie gefällt es Dir bei uns?
    • Was ist gut?
    • Was ist schlecht?
    • Was könnte verbessert werden?
    • Hast Du neue Ideen für die Sippe?

Ich sammle die Rückmeldungen und versuche daraus ein Fazit zu ziehen. dabei greife ich durchaus auch einige Verbesserungsvorschläge und Ideen auf und versuche diese umzusetzen. Aber das ist natürlich nicht immer der Fall.

Wie Du weißt, sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich und man kann es nicht allen recht machen. Zudem müssen neue Ideen auch umgesetzt werden können (sprich: auch ich habe ein Leben neben HDRO).

Aber lass Dich nicht entmutigen. Ich freue mich über jedes Feedback, ob gut oder schlecht, egal.

Hauptsache, ich gewinne einen Eindruck, wie die aktuelle Stimmung ist und ob wir als Sippe auf dem richtigen Weg sind.

Vielen Dank.

Gruß Marric

Ihr könnt mir im Spiel Feedback geben oder auch Euer Feedback an die folgende Mailadresse senden:


Danke.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt