News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (01.05.2020)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · 1 Mai 2020
Hallo,

neue Infos:

1) Wilster ist jetzt komplett von Schattenklingen bewohnt. Nopax ist neu eingezogen.

2) Auch in unserer zweiten Breesiedlung Mitschen ist ein Mitglied der Schattenklingen neu eingezogen:  Gamir

3) Zu unserem Sippen-Event "Rauchkonzert" aus dem März habe ich ein paar Bilder erhalten und einen kleinen Bericht unter "Events" eingestellt.

4) Zu unserem letzten Sippen-Event "Fischschlag" habe ich drei Bilder erhalten und auch dazu einen kleinen Bericht erstellt. Hier hoffe ich aber noch, dass mir noch weitere Bilder zugesandt werden.

5) Zum neusten Update 26 gibt es jetzt eine neue Rubrik mit Tipps "*** Update 26 ***". Zum Start habe ich einen Link zu einer Seite mit Karten fürs neue Gebiet (BdT) eingefügt.

Über neue Tipps von Euch würde ich mich freuen.

6) Unsere Listen zu den Ettenöden (Freie Völker und Monsterseite) wurden aktualisert. Lieture und sein Monster sind neu erfasst.

7) Für Samstag, 02.05., wurde für 20:00 Uhr Pelargir (ab Level 10 möglich) gewünscht.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt