News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (02.02.2019)

Schattenklingen
Herausgegeben von in Sippenpost ·
Hallo,
 
neue Infos:
 
1) In Wilster unserem Stammsitz können wir Merilhir (Twink von Ruairi) als neuen Nachbarn begrüßen. Er hat das Haus im Gartenweg 2 überraschend erwerben können.
 
2) Limbadon hat einen tollen Tipp für Euch und sogar einen Youtube-Clip angefertigt. Schaut bei "Tipps" in die Rubrik "Filtermöglichkeiten" rein. Es ist wirklich interessant und mir waren vorher die Filtermöglichkeiten in HDRO nicht bekannt.
 
3) Am Sonntag, 03.02.2019, findet ab 16:00 Uhr unser Sippen-Event statt. Treffpunkt ist in Wilster in unserem Sippenhaus.
 
Was ich bisher vergessen habe zu erwähnen. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr alle während des Sippen-Events ins TS (Zuhören reicht aus!!!) kommen könntet. Ich möchte gerne auf der Tonspur die Beförderungen aussprechen, die Gruppenfotos koordinieren und die Spielregeln für das anschließende Event erläutern. Es gibt auch was zu gewinnen.
 
Danke.
 
Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt