News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (03.11.2018)

Schattenklingen
Veröffentlicht von in Sippenpost · 3 November 2018
Hallo,
 
neue Infos:
 
1) In unserer Hobbitsiedlung Ziegelbau gibt es mit Dervun einen neuen Nachbarn. Willkommen, Dervun.
 
2) Zum Thema "Rüstungen" hat Vyzra im Zusammenhang mit dem neuen Update ein paar Infos zusammengestellt. Schaut mal in "**** Tipps zu Update 23****" in die Rubrik "Rüstungen" vorbei.
 
3) Unsere Website ist jetzt mit "HTTPS" geschützt (verschlüsselt), so sicher wie eine Bank.
 
4) Unter "*** Tipps zu Update 23***" in der Rubrik "Buch der Taten (BdT)" findet Ihr zwei hilfreiche Links zu diesem Thema.
 
5) Ergänzende Info: Der Hausierbankmeister in unserem Sippenhaus ist vergleichbar mit der Bank z.B. in Bree. Keine Sonderfunktionen!
 
6) Für Heute, Samstag, 03.11., ist ab 20:00 Uhr Hobnanigans geplant. Lernt das Hühnerhockey kennen.
 
7) Nächste Woche, Sonntag, 11.11., planen wir ab 16:00 Uhr den Besuch des Abgrunds von Mordath (Raid). Plant das schon mal ein.
 
Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt