News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (08.02.2020)

Schattenklingen
Veröffentlicht von in Sippenpost · 8 Februar 2020
Hallo,

neue Infos:

1) Unsere Elbenseidlung Eithel Cûron wächst. Simaraen ist dort eingezogen. Willkommen.

Übrigens! In Eithel Cûron sind noch zwei Luxushäuser frei.

2) Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit unsere kleineren Mitglieder (vom Level) sich selten für Instanzen melden.

Deshalb möchte ich hier noch mal betonen, wenn ich für eine Gruppe abfrage und das Ziel noch offen ist, einfach ein + im Chat machen und mit im TS das Ziel bestimmen. Der Kleinste (vom Level) hat dabei immer Vorschlagsrecht. Also traut Euch einfach und meldet Euch. Keine falsche Scham...

3) Oder Ihr gebt einen Terminwunsch ab, damit könnt Ihr auch Einfluss nehmen, wo es hin geht. So wie jetzt zum Beispiel der nächste Termin am Sonntag.

4) Am Sonntag, 09.02.2020, geht es um 16:00 Uhr nach Enedwaith und besuchen Draigoch. Wir benötigen Nachschub für unseren Bodenbelag im Sippenhaus.^^

Die Instanz ist auf Level 75 und Draigoch freut sich auf unseren Besuch. Er ist schon Feuer und Flamme...

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt