News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (10.04.2020)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · 10 April 2020
Hallo,

neue Infos:

1) Die Ettenöden sind wohl langsam wieder am kommen. Jetzt hat sich auch Karmoth in der Liste der aktiven PvP-Spieler auf Seiten der Freien Völker eingetragen.

2) Die Umfrage zum Thema "Rohan-Siedlungen" läuft noch. Ich habe jetzt noch einen Link zu einer Seite hinzugefügt, wo viele Bilder zu diesem Thema zu finden sind.

3) Ich möchte noch mal Werbung für unsere "Geschlossene Benutzergruppe" (GBG) machen. Ich bin ja überhaupt nicht neugierig und würde mich freuen, wenn weitere Sippenmitglieder sich dort vorstellen würden.

Einfach eine Mail mit etwas Text und ein paar Bilder an admin@hdro-schattenklingen.de senden und ich bastle daraus eine Seite für den Betreffenden.

Hinweis: Den Zugang zur GBG gibt es erst nach Abschluss der Probezeit.

4) Terminwunsch von Odder: Am Sonntag, 12.04., werden wir ab 16:00 Uhr die Helegrod-Instanzen freischalten. Diese Instanzen sind ab Level 50 skalierbar.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt