News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (11.01.2020)

Schattenklingen
Veröffentlicht von in Sippenpost · 11 Januar 2020
Hallo,

neue Infos:

1) Wir haben ein neues Angebot für euch. Wir bieten Euch die Möglichkeit zu einem Gruppenchat auch außerhalb des Spiels an. Bei Interesse schaut mal auf der Website unter "Schattenklingen", dann "Infos zur Sippe" in der Rubrik "Messenger Schattenklingen" vorbei.

2) Ich muss noch mal auf die noch laufende Umfrage zu "Epischen Schlachten" verweisen. Es haben sich weitere Interessenten gemeldet. Die Liste wird größer, aber bisher hat mir noch keiner gemeldet, dass sich auch welche für ein Duo gefunden haben. Also so funktioniert die Partnervermittlung nicht.^^

Ihr müsst selber aktiv werden und euch untereinander finden. Die Übersicht der Interessenten ist dabei eine Hilfe.

3) Am Sonntag, 12.01., startet um 17:00 Uhr (Achtung! Nicht wie sonst 16:00 Uhr, sondern 17:00 Uhr) ein Raid. Hethna wünscht sich alle drei Instanzen der Feste Dunhoth (ab Level 65 möglich).

4) Vorankündigung: Am Sonntag, 19.01., findet um 16:00 Uhr als Sippenevent eine "Heerschau" statt.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt