News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (11.08.2018)

Schattenklingen
Herausgegeben von in Sippenpost ·
Hallo,
 
neue Infos:
 
1) Das Gästebuch scheint wieder zu funktionieren, aber leider sind alle alten Einträge für immer weg. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich das Gästebuch wieder mit neuen Einträgen füllen würde. Vielleicht kann manch einer von Euch seinen alten Eintrag wiederholen. Danke.
 
2) Mir ist aufgefallen, das manch einer noch nicht den Schattenklingen-Channel kennt. Aus dem Grund will ich hier noch mal auf unseren sippenübergreifenden Channel "Schattenklingen" hinweisen.
 
Weitere Infos dazu findet Ihr auf der Website unter "Schattenklingen", dann "Infos zur Sippe", in der Rubrik "Benutzerkanal Schattenklingen".
 
3) Wer noch auf der Suche nach einem Haus ist, hier ein besonderer Tipp:
 
  • In Lekksgil, unsere Zwergensiedlung, sind noch vier Luxushäuser frei.
 
  • In Ziegelbau, unserer Hobbitsiedlung, ist noch ein Luixushaus frei.
 
  • Standardhäuser gibt es ebenfalls in beiden Siedlungen, aber auch in Eithel Cûron, unserer Elbensiedlung.
  
  • Nur Wilster, unser Stammsitz, ist komplett voll.
 
Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt