News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (14.09.2019)

Schattenklingen
Veröffentlicht von in Sippenpost · 14 September 2019
Hallo,

neue Infos:

1) Denkt daran, Morgen (Sonntag, 15.09., 16:00 Uhr) findet als Sippen-Event ein "Hühnerlauf" statt.

Wer sich darunter nichts vorstellen kann, schaut einfach mal unter "Unsere Kreative Ecke" in der Rubrik "Events" vorbei.

Und wer gerne als Huhn mitlaufen möchte, sollte sich darauf vorbereiten. Schaut unter "Tipps" in die Rubrik "Vorbereitungen für Hühnerlauf" rein.

Selbstverständlich benötigen wir auch Geleitschutz. Wer kein albernes Huhn sein will, kann zumindest die Hühner beschützen.

Dann schauen wir mal, wie umfangreich die Hühner-Invasion wird.

Da der meiste Spaß im Teamspeak stattfindet, wäre TS zu empfehlen.

2) Für alle übrigen Termine am Wochenende und am Montag sind die Ziele noch offen.

3) Dann mnöchte ich noch mal auf unsere "Geschlossene Benutzergruppe" (GBG) hinweisen. Es würde mich freuen, wenn sich mal wieder einer traut und sich dort vorstellt. Bei Interesse einfach bei mir melden.

Mitglieder in der Probezeit haben noch keinen Zugang zur GBG.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt