News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (21.07.2018)

Schattenklingen
Herausgegeben von in Sippenpost ·
Hallo,
neue Infos:
 
1) Ich muss mal wieder mit dem Zaunpfahl winken.^^

Es soll angeblich immer noch Sippenmitglieder geben, die sich noch nie ins Gästebuch auf unserer Website eingetragen haben. Das macht mich ganz traurig... schnief....
 
2) Wir haben zwei Übersichttabellen für PvP-Spieler, einmal für die Monsterseite und einmal für die Seite der freien Völker. Beide Tabellen findet Ihr in den entsprechenden Rubriken unter "Ettenöden". Wer ebenfalls in diese Übersichten aufgenommen werden will, sollte einfach das entsprechende Formular dort benutzen.
 
3) Besondere Termine:
 
  • Samstag, 21.07., ab 20:00 Uhr: Dar Narbugud (Level 58)
 
  • Sonntag, 22.07,, ab 16:00 Uhr: Feste Dunhoth - Wunden und Furch (Level 115, T1 oder T2)
 
  • Freitag, 27.07., ab 20:30 Uhr: Sarnur (Level 45) für BdT - Dieser Termin war leider am 20.07. ausgefallen und wird dann nachgeholt.
 
Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt