News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (27.04.2019)

Schattenklingen
Herausgegeben von in Sippenpost ·
Hallo,

neue Infos:

1) In unserer "Geschlossenen Benutzergruppe" stellt sich jetzt auch Gostirthor persönlich vor.

Und wann stellst Du dich vor? ;-)

2) Cordovan, der Community Manager, war am Mittwoch zu Besuch auf unserem Server und hat ein paar Balrogs beschwört. Vyzra hat einige Bilder davon. Diese findet Ihr in "Unsere kreative Ecke" unter der Rubrik "Überraschung",

3) Dann mal ein kleiner Hinweis: Ich freue mich doch so sehr über Einträge in unserem Gästebuch auf der Website. Es soll immer noch Sippenmitglieder geben, die sich da noch nicht eingetragen haben. Schnüff, wo es doch mein persönliches BdT (Buch der Taten) ist. Also auf, auf...

4) Besondere Termine:

Sonntag, 28.04., 16:00 Uhr - RP-Event: Die Schlange und die Klinge

Montag, 29.04., 20:30 Uhr - Monstergassi - als Monster sich bei Vyzok melden

Freitag, 03.05., 20:30 Uhr - ein weiteres Monstergassi

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt