News - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (25.05.2019)

Schattenklingen
Herausgegeben von in Sippenpost ·
Hallo,

neue Infos:

1)  Zur Erinnerung:

Wir Schattenklingen sind zu einem RP-Event "Große Elben-Tombola" eingeaden. Die Tombola findet in der Elbensiedlung Nan Agor (Falathlorn) am 27.05.2019 im großen Gasthaus an der Uferstrasse 5 statt. Einlass ist ab 19:00 Uhr.

Also wer Interesse an Rollenspiel hat, kann dort sein Glück versuchen.

2) Ich möchte noch mal an meinen Spendenaufruf bzgl. legendäre 1. ZA-Waffen erinnern. Es gab bereits Spenden, dafür vielen Dank. Aber ich warte noch ab, vielleicht kommt ja noch was.^^

Jedenfalls wollte ich erst mal abwarten und dann die gespendeten legendären 1. ZA-Waffen gebündelt in unser Lager der Schattenklingen einstellen.

3) Anstehende Termine:

  • Samstag, 25.05., 20:00 Uhr - Terminwunsch von Husaberg: Geißeln von Mordor in Gorgoroth (Level 115)

  • Sonntag, 26.05., 16:00 Uhr - Terminwunsch von Benjason: Gruppenquests und Instanzen in Angmar (Level 45-50)

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt